Instandhaltungsmechaniker (m/w) für Rotating Equipment

Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH

Hamburg

Hamburg

Instandhaltungsmechaniker (m/w) für Rotating Equipment Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH Hamburg Ihre Tätigkeit beinhaltet die Instandhaltung, Reparatur und Inbetriebnahme von Kompressoren, Pumpen, Getrieben, Turbinen.

Rotating Equipment Services Eine Division Der Ag Ist Der Größte Unabhängige Anbieter Von Reparatur- Und Instandhaltungsarbeiten Für Thermische Turbomaschinen Und Anderem Rotating Equipment Für Unser Service Center In Hamburg Suchen Wir Einen Instandhaltungsmechaniker Für Rotating Equipment (m/w) Das Service Center Hamburg Beschäftigt Ca 20 Mitarbeiter Und Ist Teil Des Service Center Netzwerks In Deutschland Sowie Der Weltweit Operierenden Rotating Equipment Services Division Wir Bieten Unseren Kunden Der öl- Gas Und Kraftwerksbranche Im Norddeutschen Raum Sowie Angrenzenden Ländern Eine Technisch Maßgeschneiderte Lösung Für Ihre Einsatzbereiche Darüber Hinaus Gehört Die Instandhaltung Und Reparatur Von Getriebe Kompressoren Und Turbinen Sowohl Für Als Auch Für Produkte Anderer Hersteller Zu Unserem Leistungsspektrum Ihre Aufgabe: Die Tätigkeit Beinhaltet Die Instandhaltung Reparatur Und Inbetriebnahme Von Kompressoren Getrieben Turbinen Und Anderen Rotierenden Maschinen Verschiedenster Typen Und Fabrikate Im Service Center Hamburg Und In Den Kraftwerks- Und Raffinerieanlagen Sowie In Anlagen Der Chemischen Und Verfahrenstechnischen Industrie Unserer Kunden Die Eigenständige Demontage Und Montage Inklusive Funktionsprüfung Gehören Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Befundaufnahmen Sie übernehmen Die Gewährleistung Der Erforderlichen Qualitätsmerkmale Und Unterstützen Unsere Kunden Bei Technischen Fragen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Industriemechaniker/-in Oder Vergleichbarer Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung In Der Instandhaltung Und Reparatur Der Oben Gennannten Maschinen Ein Hohes Maß An Engagement Flexibilität Sowie Reisebereitschaft Setzten Wir Für Diese Position Voraus Wir Bieten: Bei Rotating Equipment Services Werden Sie Teil Eines Renommierten Teams Wir Bieten Ihnen Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Eine Adäquate Vergütung Sowie Gute Zukunftsperspektiven Kontakt: Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Anja Jegan Gerne Unter 07251 / 76-135 Zur Verfügung Industriemechanik Mechaniker Betriebsschlosser Monteur Montage Maschinentechnik Maschinenführung Anlagenführung Elektroschweißer Schweißtechnik Pumpen Getriebe Kompressoren Turbinen Instandhaltung Hamburg Sulzer Instandhaltung Reparatur Inbetriebnahme Instandhaltungsmechaniker (m/w) Für Rotating Equipment Ihre Tätigkeit Beinhaltet Die Instandhaltung Reparatur Und Inbetriebnahme Von Kompressoren Pumpen Getrieben Turbinen Hamburg Industriemechanik Mechaniker Betriebsschlosser Monteur Montage Maschinentechnik Maschinenführung Anlagenführung Elektroschweißer Schweißtechnik Pumpen Getriebe Kompressoren Turbinen Instandhaltung Hamburg Sulzer Instandhaltung Reparatur Inbetriebnahme

Internationaler Service-Monteur (m/w/d)
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Bruchsal)

Instandhaltungsmechaniker/-in (m/w/d) - Vollzeit
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Poppendorf)

Instandhaltungsmechaniker/-in (m/w/d) - Vollzeit
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Schkopau)

Sachbearbeiter (m/w/d)
   Bundesinnung der Hörakustiker KdöR (Mainz)

Projektleiter im Bereich Leisure Tourismus Datenmanagement (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Data Protection Manager (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)